Das Logo
Manuel GelsenSystemisch leben

Webprojekte

Programmieren geht über studieren

Programmieren lernt man durch ausprobieren. Und macht auch Spaß - außer dass man die ganze Zeit sitzt und das nicht so toll bewegend draußen machen kann... Das ist leider etwas doof, sonst würde ich es mehr tun.
Unabhängig davon sind viele Forschungsprojekte entstanden (damit ich bestimmte Frameworks / künstliche Intelligenz besser verstehe) und Problemlöser. Hier ein Ausschnitt:

feature-toggle-api eine Bibliothek, um effizient FeatureToggle durchführen zu können
vue-feature-toggle feature-toggle-api für Vue-Projekte
Brainmotion Ein Forschungsprojekt, um eine einfache "künstliche Intelligenz" zu erstellen, die selbst herausfindet, was der kürzeste Weg zu einem Ziel findet.
Dombee Ein Forschungsprojekt, mit dem ich 2-way-binding erforscht- und besser verstanden habe
Ein selbstgemaltes FensterEin selbstgemaltes Fenster